© Sophie Schäfer

Geliebter

Fri, 22 Jan 2021 23:26:41 +0000 von Schulpastorin und Notfallseelsorgerin Sophie Schäfer

Schönheit Liebe
© Sophie Schäfer
"Du kennst mich nicht" wendest du ein. "Wie willst du mich lieben? Würdest du mich kennen, wärst du nur enttäuscht von mir. Du würdest merken, dass du dich in mir getäuscht hast. Für mich interessierst du dich nicht wirklich." 

- "Du irrst sehr. Deine Worte spiegeln dein verletztes Selbstbild. Es ist die Gesamtheit deiner Erfahrungen, die dir einzigartige Schönheit verleiht. All Deine Wunden, Verletzungen und Narben machen dich zu dem, der du bist. Du hast deine Kämpfe geführt, du warst alleine und hast gelitten. All die Liebe, die trotzdem in dir gewachsen ist, macht dich für mich so einzigartig und unverwechselbar. Ich sehe nur Schönheit, weil ich deine Schwächen sehe und ganz besonders an dir liebe. Zweifle nicht, vertraue nur."
Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben...

Bestätigen

Bist du sicher?